OSMAN ESTATE - Immobilien & Beratung - Exklusive Immobilien in der Türkei
Yachthafen türkische Ägäis Marmaris Göcek

UNTERNEHMEN

OSMAN ESTATE

Herr Osman ist in Istanbul geboren und aufgewachsen. Er besuchte dort das Elitegymnasium «Istanbul Kabatas Erkek Lisesi» (Stadtteil Ortaköy)  am Bosporus. Es folgte eine Studienzeit der Betriebswirtschaftslehre in München und ein mehrjähriger Aufenthalt in Avignon/Frankreich.

Nach vielen Jahren als Geschäftsführer und schließlich als Inhaber eines mittelständischen Unternehmens mit 60 Mitarbeitern im Kölnturm gründete er OSMAN ESTATE, ebenfalls mit Sitz im Kölnturm.

Das Experten-Netzwerk von OSMAN ESTATE umfasst Immoblienmakler und Grundstücksbesitzer in der Region türkische Ägäis/ Lykien und Istanbul.

Langfährige Erfahrungen, fundierte Kenntnisse über das Land, die Region und die Branche bilden eine solide Beratungsbasis.

Die Vermittlung dieser Objekte ist provisionsfrei.